Das Unternehmen

Die Firma LANDWEHR+SCHULTZ wurde bereits 1897 von Theodor Grasmeyer und Wilhelm Landwehr in Kassel gegründet. Das Unternehmen ist stetig gewachsen und hat trotz Kriegen und mehreren Wirtschaftskrisen immer seine Bedeutung erhalten können.

Die LANDWEHR+SCHULTZ EDV + Sicherheitstechnik GmbH hat ihren Sitz im Industriegebiet Kassel-Bettenhausen, Mündener Straße 15. Wir planen, liefern und installieren Geräte und Anlagen und gewährleisten den reibungslosen Betrieb durch unseren eigenen Service vor Ort.

Auf allen diesen Gebieten ist LANDWEHR+SCHULTZ weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Durch Qualität, Zuverlässigkeit und Erfahrung, stetige Innovation und die ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter haben wir uns unseren Namen gemacht. Dazu hat nicht zuletzt auch unser eigener 24-Stunden-Service vor Ort beigetragen.